Zur Person

Rechtsanwalt und Wirtschaftsjurist (Univ. Bayreuth) Andreas Wölfel

Seit dem 1. August 2012 bin ich als Rechtsanwalt tätig. Zunächst war ich als angestellter Rechtsanwalt in der Rechtsanwaltskanzlei Hammer beschäftigt, deren Zweigstelle im Fichtelgebirge ich über mehrere Jahre betreute. Zum 01.01.2018 wagte ich den Sprung in die Selbstständigkeit.

Meiner Tätigkeit als Rechtsanwalt voraus gingen ein rechtswissenschaftliches Studium, welches ich an der Universität Bayreuth absolvierte, sowie ein zweijähriges Rechtsreferendariat im Bezirk des Oberlandesgerichts Bamberg.

Während meines Studiums schloss ich außerdem die von der Universität Bayreuth angebotene wirtschaftswissenschaftliche Zusatzausbildung mit dem Schwerpunkt „Marketing und Wettbewerb“ ab.

Im Oktober 2016 wurde mir von der Rechtsanwaltskammer Bamberg die Befugnis erteilt, die Bezeichnung „Fachanwalt für Strafrecht“ zu führen.

Ungeachtet dessen bin ich darum bemüht, Rechtssuchenden in allen gängigen Rechtsgebieten mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Es würde mich freuen, wenn ich auch Sie bei der Bearbeitung Ihrer Angelegenheiten durch Kompetenz und Engagement überzeugen könnte.

Kontakt

Rechtsanwalt Andreas Wölfel

Schloßweg 8
95709 Tröstau (Lkr. Wunsiedel)

Tel.: 09232 / 1 83 85 91
Fax: 09232 / 1 83 85 92

E-Mail: info@anwalt-woelfel.de
© 2018 Rechtsanwalt Andreas Wölfel | Datenschutz | Impressum